Würze meines Lebens

Nichts Hohes erreicht ein Künstler, der nicht an sich selber zweifelt.

Leonardo da Vinci

Hallo,

mein Name ist Vera Hübinger. Ich bin gebürtige Kölnerin.

Die Vorliebe für das Zeichnen und Malen entdeckte ich schon im Vorschulalter. Im Jahre 2000 begann ich autodidaktisch mit Bleistift und Aquarellfarbe zu malen. 

Seit 2010 besuche ich die Malschule Claudia Kremer und erlernte dort verschiedene Stilrichtungen und Techniken in Öl, Tusche und Kreide. Mein Schwerpunkt liegt nun im fotorealistischen Zeichnen mit Bleistift und Öl.

Ich empfinde meine Begabung nicht als Geschenk sondern als reine Lebensfreude, die ich gerne an andere weitergebe.

Nun genießen Sie auf den nächsten Seiten eine Auswahl der “Würze meines Lebens”.

Viel Spaß dabei …

 – Mein aktuelles Werk
The Man

The Man (Öl, 60x60 cm)

 – Meine nächste Ausstellung findet statt am 01.Juli 2020 im Rosenrot , 50733 Köln- Nippes Turmstrasse 4.

letzte Aktualisierung: 14.06.2020